• Jobs Job bei F.J. Kreinest GmbH

F.J. Kreinest GmbH

Holdorf

Handwerk

Holdorf

Bauleiter (w/m) F.J. Kreinest GmbH Holdorf Leitung von Bauprojekten; Erstellung von Angebotskalkulationen; Baustellenvorbereitung; Terminierung und Koordination der Bauausführung; Sicherstellung der qualitäts- und kostengerechten Ausführung; Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungen.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Familiengeführtes Familien­unternehmen Welches Im Jahre 1947 Gegründet Und Seither Kontinuierlich Erweitert Und Ausgebaut Wurde Unser Leistungsspektrum Erstreckt Sich Von Ein- Bzw Mehr­familienhäuser über Industrie- Und Gewerbebau Bis Hin Zu Landwirtschaftlichen Nutzungsgebäuden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt: Bauleiter (w/m) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Berufsaus­bildung Mit Entsprechender Weiterbildung Zum Meister/ Techniker Oder Abgeschlossenem Studium Sicheres Auftreten Und Verantwortungsbewusstsein Kaufmännisches Verständnis Und Gute Ms-office-kenntnisse Führerschein Ihre Aufgaben Leitung Von Bauprojekten Erstellung Von Angebotskalkulationen Baustellenvorbereitung Terminierung Und Koordination Der Bauausführung Sicherstellung Der Qualitäts- Und Kostengerechten Ausführung überwachung Der Arbeitssicherheits- Und Umweltvorschriften Erstellung Von Aufmaßen Und Abrechnungen Unser Angebot: Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Anspruchsvollen Bauprojekten Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Richten Sie Bitte An: Bauleiter (w/m) Leitung Von Bauprojekten Erstellung Von Angebotskalkulationen Baustellenvorbereitung Terminierung Und Koordination Der Bauausführung Sicherstellung Der Qualitäts- Und Kostengerechten Ausführung Erstellung Von Aufmaßen Und Abrechnungen Holdorf

Bauleiter (w/m)
   F.J. Kreinest GmbH (Holdorf)

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit
   EDT GmbH (Frillendorf)

Erzieher (m/w/d)
   Kindergarten St. Maria (Tettnang)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)